Daniel Christof Wickert Person-Info 

( Ich bin Daniel Christof Wickert)

News

Aktuelle Nachrichten aus FeldkirchenMeinBezirk.at

www.meinbezirk.at
Kärnten; Lavanttal; Daniel Polsinger ... Clubbing im Stadtsaal den bekannten DJ aus dem V-Club, Wick Bone alias Daniel Wickert aus Klagenfurt, gewinnen. › Kärnten

Eine weitere Verstärkung - Daniel Wickert - SV Fortuna Ulmen eV

www.fortuna-ulmen.de
Bereits zum Ende der Hinrunde konnte ein ehemaliger A-Juniorenspieler in den Reihen der 1. Mannschaft begrüßt werden. Daniel wurde von der Mannschaft direkt integriert und macht auch seinem Bruder Christian starke Konkurrenz. Seine Schnelligkeit und Technik werden uns zukünftig viel Freude ...
Verwandte Suchanfragen zu Daniel Christof Wickert
Person "Wickert" (2)
Vorname "Christof" (6330)
Name "Wickert" (478)
Dossier exportieren
+1