Daniel Czetina Person-Info 

( Ich bin Daniel Czetina)

News

Schützenfest Valbert: Dennis Beckmeyer und Katrin Gräwe sind Prinz...

www.come-on.de
... Joel Lück und Tobias und Daniel Czetina. Als es in die „heiße Phase“ ging und nur noch Fragmente des Vogels an der Halterung baumelten,

Traditionelle Karnevalsprunksitzung des Schützenvereins lockt wieder...

www.come-on.de
Auch in den Reihen der Valberter Husaren gibt es Veränderungen: Tobias und Daniel Czetina wurden ebenso verabschiedet, wie Ronja Wockel, Dennis Beckmeier, Pascal Busch und Vanessa Lüsebrink, die ...

In Meinerzhagen wurden rund 30 Feuer entfacht

www.come-on.de
Hauptorganisator Daniel Czetina und seine Mitstreiter vom Löschzug Valbert, sowie einige weitere Helfer sorgten für den passenden Rahmen. Auch hier war für eine gemütliche und gastliche ...
Dossier exportieren
+1