Daniel Eich Person-Info 

( Ich bin Daniel Eich)

News

(1 - 4 von 87
)

"Hart aber fair": Warum verdienen Frauen immer noch so wenig? -...

www.n-tv.de
Bis zum 18. März müssen Frauen theoretisch unentgeltlich arbeiten, während ihre männlichen Kollegen schon seit dem 1. Januar bezahlt werden. So hoch,

Spiegel.de: Spitzenvater des Jahres: Warum sich über den Preis so viele...

10. März · Der Preis ging an Daniel Eich – den Mann der deutschen Astronautin, Dr. Insa Thiele-Eich. Er bekommt den Preis, weil er sich ein Jahr Elternzeit für das dritte der gemeinsamen Kinder nimmt ...

Fara gewinnt Grand Slam in AntalyaORF

sport.orf.at
vor 4 Tagen — Der 25-jährige Niederösterreicher vom JC Wimpassing setzte sich in der Klasse bis 100 kg im Finale gegen den Schweizer Daniel Eich, ... › stories

Taz: die gesellschaftskritik: Spitzenväter, preisverdächtig!TAZ

— Dafür bekam Daniel Eich am Frauentag nun den Titel „Spitzenvater des Jahres“ verliehen – und dazu Euro. Der Väterpreis wird seit
Dossier exportieren
+1