Daniel Feck Person-Info 

( Ich bin Daniel Feck)

News

(1 - 4 von 16
)

Ingolstadt: Trikots von den Profis - Neue Ausstattung für 'Elf...

www.donaukurier.de
"Als wir erfahren haben, dass die Profis uns neue Trikots spendieren, war ich richtig baff", gibt Daniel Feck, der Kapitän der "11 Freunde", zu. "Aber dann habe ich mich riesig gefreut.

FC Ingolstadt erhält Urkunde der Sepp-Herberger-Stiftung

www.donaukurier.de
— Mit FCI-Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer, Elf-Freunde-Kapitän Daniel Feck und Elisabeth Bauer vom BFV (Mitte) freuten sich Uwe Stelzer ... › Lokales › Ingolstadt

2019 Oceania Motorcycle Technician GP | Yamaha Motor Australia

www.yamaha-motor.com.au
Finalists announced for Yamaha’s biannual service competition

Mit Teamspirit zum Turniersieg - espresso - das Ingolstädter ...

www.espresso-magazin.de
„Wir waren alle total glücklich, dass wir endlich wieder ein Turnier spielen durften“,. meint Elf-Freunde-Kapitän Daniel Feck. „Wir hatten eine Riesen-Gaudi, ... › News & Events
Dossier exportieren
+1