Daniel Fritsche Person-Info 

( Ich bin Daniel Fritsche)

News

(1 - 4 von 36
)

SAMPE zeichnet Daniel Fritsche für seine Masterarbeit aus

www.ikv-aachen.de
24. Nov · Bereits im Mai wurde Daniel Fritsche der Innovationspreis der SAMPE Deutschland für seine Masterarbeit „Entwicklung eines phänomenologischen Verschiebungsprinzips zur Ermittlung der Ermüdungseigenschaften kurzglasfaserverstärkter Thermoplaste bei hohen Beanspruchungsfrequenzen“ verliehen. Als Studierender hatte er seine ...

SAMPE zeichnet Daniel Fritsche für seine Masterarbeit ausPresseBox

www.pressebox.de
— Institut für Kunststoffverarbeitung (IKV) in Industrie und Handwerk an der RWTH Aachen, Bereits im Mai wurde Daniel Fritsche der ...

Super Six Countdown: Greenwood expects success

www.arkansasonline.com
— Greenwood High School football Daniel Fritsche. LITTLE ROCK — Greenwood failed to reach the state championship game for the first time since ... › ...

NZZ: Zürich und der längste TagNeue Zürcher Zeitung

— Projektleiter Daniel Fritsche führt dies auf die fast zu hohen Mittagstemperaturen zurück, doch seine Zwischenbilanz vor Anbruch der letzten ...
Dossier exportieren
+1