Daniel Gygax Person-Info 

( Ich bin Daniel Gygax)

News

(1 - 4 von 57
)

Sommer "niemals hergeben"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Moshe Ohayon und Florian Stahel indes, die Luzerner Schützen Nummer zwei und vier, fanden – anders als Michel Renggli und Daniel Gygax – im Basler Keeper ihren Meister. "Ich musste mir nicht mit einem Spickzettel behelfen, es war Intuition"

Raul Bobadilla: Ehemaliger Gladbach-Star rastet aus

www.t-online.de
[T-Online] - Der Stürmer war ausgerastet, nachdem seine Elf in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer durch den früheren Nürnberger Daniel Gygax hinnehmen musste. Zunächst klatschte der bereits verwarnte Bobadilla hämischen Beifall in Richtung des Referees

Daniel Gygax | The Times

www.thetimes.co.uk
April , 1:00am, The Times. Shareemailfacebooktwitter. Save is Disabled. To save your favourite articles so you can find them later, subscribe to one of ...

Daniel Gygax verlässt 1. FC Nürnberg in Richtung Schweiz zu FC Luzern

www.tz.de
Nürnberg - Nach zwei Jahren beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg kehrt Daniel Gygax in seine Schweizer Heimat zurück.
Dossier exportieren
+1