Daniel Hartwich und Dirk Bach Person-Info 

( Ich bin Daniel Hartwich)
(1 - 14 von 29
)

"Dschungelcamp": Daniel Hartwich folgt Dirk Bach | DiePresse.com

www.diepresse.com
Ein Nachfolger für den unerwartet verstorbenen Dirk Bach ist gefunden: Daniel Hartwich wird gemeinsam mit Sonja Zietlow durch die RTL-Show führen.

myheimat.de: Dschungelcamp: Daniel Hartwich folgt auf Dirk Bach - München -...

Die Frage, wer in der kommenden Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ den Part an der Seite von Sonja Zietlow übernehmen wird, ist

Daniel HartwichAargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
Daniel Hartwich · Show. «Emotionen und Entertainment»: Eliana Burki tritt bei «Das Supertalent» auf · Neuer Moderator. Daniel Hartwich löst verstorbenen Dirk Bach ...

Daniel Hartwich privat: SO zurückgezogen lebt der TV-Moderator mit...

www.news.de
Spätestens seitdem er Dirk Bach bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" beerbt hat, kennt ihn jeder: Daniel Hartwich. Seine Freundin Hannah...
+1