Daniel Herper Person-Info 

( Ich bin Daniel Herper)

News

(1 - 4 von 19
)

Corona-Krise: "Akutes Krisenmanagement" - Cash. | Aktuelle...

www.cash-online.de
Viele Unternehmen sind in Bezug auf ihre Geschäftsprozesse und zum Teil auch in ihrer Existenz gefährdet. Cash. sprach mit Rechtsanwalt Daniel Herper von der...

Strube an Deleplanque & Cie verkauft

www.topagrar.com
„Strube geht ohne jeden Zweifel gestärkt aus der schwierigen vergangenen Phase hervor“, sagt Rechtsanwalt Daniel Herper von der Kanzlei Wellensiek PartG mbB. Er hatte die Restrukturierung als ...

Sigma Corporate Finance GmbH begleitet erfolgreich den Verkauf des...

www.rws-verlag.de
· Das Unternehmen wurde im Schutzschirmverfahren wesentlich durch die Rechtsanwälte Daniel Herper und Dr. Holger Jakob von der Kanzlei FPS ...

Daniel Herper, LL.M. - Restrukturierung 2022

veranstaltungen.handelsblatt.com
Daniel Herper, LL.M. Referent Rechtsanwalt, PartnerFPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB ...
Dossier exportieren
+1