Daniel Hossi Person-Info 

( Ich bin Daniel Hossi)

News

Nach Behrs schneller Führung schwinden die Kräfte merklich

www.merkur.de
Torwart Daniel Hossi war gut beschäftigt und bekam ausreichend Gelegenheit, sich zu zeigen. Dafür verdiente er sich das Trainerlob "stärkster Spieler".

SVP gegen TSV und Sobocan gegen Behr 3:3-Unentschieden

www.merkur.de
Der Ball wurde von der Mauer abgefälscht und flog im Bogen über Keeper Daniel Hossi hinweg ins TSV-Tor. Gräfelfing reagierte umgehend. Michael Haase ...

TSV Gräfelfing schlägt sich selbst

www.merkur.de
Keeper Daniel Hossi hatte den gegnerischen Stürmer zu Fall gebracht; 1:4. <P>Als ob die Gräfelfinger ihren Planegger Nachbarn in nichts nachstehen wollten, die am Sonntag 1:5 ...
Verwandte Suchanfragen zu Daniel Hossi
Personen
Vorname "Daniel" (84887)
Name "Hossi" (5)
Dossier exportieren
+1