Daniel Jasinski Person-Info 

( Ich bin Daniel Jasinski)

News

(1 - 4 von 137
)

Traum von Berlin-Medaille platzt: Harting beißt sich für Heim-EM...

www.n-tv.de
Mit einer EM-Medaille will sich Diskuswerfer Robert Harting in Berlin in den Ruhestand verabschieden. Doch dieser Traum platzt: Eine Sehne im rechten Knie...

Spiegel.de: Deutsches Gold im Diskuswurf: Dann eben der andere Harting - DER...

Robert Harting verletzt? Dann schreibt eben Bruder Christoph die Olympia-Familiengeschichte weiter. Über seinen Erfolg wollte der Diskuswerfer aber nur ungern...

Über Frankenberg nach London | Regionalsport

www.hna.de
Auch in den weiteren Hauptklassen kämpfen noch Athleten um die Olympianorm: Heike Koderisch, Sabine Rumpf und Daniel Jasinski im Diskuswurf. Ebenfalls Olympianorm

Taz: Männer-Diskuswerfen bei Olympia: Großer kleiner Bruder - taz.de

Wieder holt ein Harting Gold im Diskuswurf: Aber es ist Christoph, der kleine Bruder von London-Sieger Robert. Der applaudert freundlich.
Dossier exportieren
+1