Daniel Jerome Günther Person-Info 

( Ich bin Daniel Jerome Günther)

News

(1 - 4 von 87
)

Wahlkampf in Schleswig-Holstein: CDU eröffnet Wahlkampf, SPD schnürt Geschenke

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Das Ziel der CDU ist es, Schleswig-Holstein weiterzuregieren", sagte Landesgeschäftsführer Daniel Günther, der in Kiel die grobe Werbelinie vorstellte. Beworben wird mit dem Wahlkampfslogan "Klare Kante Zukunft" vor allem Spitzenkandidat Jost de Jager

Nord-CDU klebt schon Wahlplakate

www.welt.de
[Welt Online] - Mai ohne die CDU nicht möglich sei, sagte Geschäftsführer Daniel Günther am Donnerstag in Kiel. "Wenn fünf Prozent Abstand ausreichen, bin ich zufrieden." Prominente Unterstützung bekommt Spitzenkandidat Jost de Jager in den Wochen vor der Wahl von

Sulz a. N.: Publikum berauscht sich an Tänzen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Dem Motto entsprechend waren die Sprecher vom Dienst, Daniel Günther und Swen Holst, kostümiert. In der Halle waren neben den Hofnarren der gastgebenden Zunft die Narren aus Lützenhardt, aus Thanheim, die Mühlenhexen aus Aichhalden, die Werwölfe aus

Sulz a. N.: "Ranzengarde" feiert ihre Premiere

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Daniel Günther und Swen Holst hatten sich dieses tierische Kostüm ausgesucht. Mit großer Spannung erwarteten die Gäste den Auftritt der Showtanzgruppen. Dazu gehörte die Garde aus Bergfelden, aber auch bei der Hofnarrenzunft hat sich in punkto Tanz
Dossier exportieren
+1