Daniel Lammel Person-Info 

( Ich bin Daniel Lammel)

News

(1 - 4 von 44
)

Traut nach Lammel-Rauswurf: Gespräche mit Nachfolger laufen

www.hna.de
[HNA.de] - Am Montag ist der sportliche Leiter der Huskies, Daniel Lammel, fristlos entlassen worden. Was waren die Hintergründe und wie geht es weiter? Darüber sprachen wir mit Stefan Traut, dem Geschäftsführer der Hallenbetreiber-Gesellschaft KEBG.

„Sind angekommen in der Oberliga“

www.hna.de
[HNA.de] - Trotzdem hat für Daniel Lammel, den sportlichen Leiter der Huskies, längst die Planung für die kommende Saison begonnen. Wir sprachen mit dem 47-Jährigen. Herr Lammel, trotz aller Enttäuschung: Fällt das Saisonfazit eher positiv aus?

Gerüchte um Wechsel zu Schwenningen - Bartman: Bleibe bis 2013

www.hna.de
[HNA.de] - Wir arbeiten jetzt schon für die nächste Saison." Huskies-Sportdirektor Daniel Lammel erklärte: "Weder von Jamie noch von den Wild Wings aus Schwenningen gibt es einen Anfrage, unseren Trainer vorzeitig aus seinem Vertrag zu entlassen." (sam)

Huskies: Saison auch für Verteidiger Reiss beendet

www.hna.de
[HNA.de] - Das bestätigte Sportdirektor Daniel Lammel. Er sagt: „Transfers sind in dieser Saison nicht mehr zulässig.“ Er hat sich am Dienstagabend im Training das Syndesmoseband gerissen. Auch für ihn ist die Saison damit beendet. Nach Verteidiger Sven Valenti
Dossier exportieren
+1