Daniel Limbach Person-Info 

( Ich bin Daniel Limbach)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: taz-user taz.de

Daniel Limbach , 13:49. Lieber Dominic, Du hast recht, da ist sehr viel Haeme und Spott auf beiden Seiten des Aermelkanals, hinter der schlicht Unkenntnis steht.

Taz: Suspekter Knabe - taz.de

DANIEL LIMBACH, Zürich, Schweiz. Dieser Artikel war überfällig. Noch besser wäre gewesen, sich diesen ganzen Schmidt-Raab-Wettbewerb ...

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (92) - NDR FS NDS ...

programm-stage.ard.de
· Chefärztin Prof. Dr. Karin Patzelt erlebt eine große Überraschung, als plötzlich ihre alte Liebe Christian Heine im Krankenhaus auftaucht Jahre haben die beiden sich nicht gesehen. Bei der Untersuchung stellen Oberarzt Dr. Niklas Ahrend und seine Assistentin Dr. Theresa Koshka eine Unregelmäßigkeit fest. Daniel Limbach wird mit schweren Verbrennungen an den Füßen in die ...

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte | NDR.de - Fernsehen -...

www.ndr.de
Christian Heine taucht im Krankenhaus auf. Dr. Karin Patzelt und er haben sich 30 Jahre nicht gesehen. Es knistert.
Dossier exportieren
+1