Daniel Nigbur und Torwart Person-Info 

( Ich bin Daniel Nigbur)
(1 - 9 von 12
)

Die Joker stechen

www.mittelhessen.de
[Herborner Tageblatt] eingewechselten Marvin Kretschmann mit einem Pass auf die Reise, der sich gegen zwei Abwehrspieler durchsetzte und mit einem Heber von der Strafraumgrenze in den linken Torwinkel den verdutzten Fernwalder Torwart Daniel Nigbur überwand (47.).

Westfalia Rhynern verliert 3:1 gegen SSVg Velbert | Hamm

www.wa.de
Nach einer Flanke von Sven Barton köpfte Daniel Nigbur aus kurzer Distanz allerdings genau auf Westfalia- Torwart Dennis Wegner (18.).

Die Mischung macht’s

www.giessener-allgemeine.de
So bildeten Patrick Neubert und Raul Guzu in den wichtigen Spielen als Innenverteidigung ein routiniertes Duo, hatte Torwart Daniel Nigbur seine Elf mit guten Leistungen auch in brenzligen ...

Serie hält - nrz.de

www.nrz.de
Nach einer Flanke von Andreas Kluy prüfte Daniel Nigbur per Kopf erstmals Rhynerns Keeper Dennis Wegner (15.). In der 20. Minute klatschte der Torwart der Gastgeber nach eine Schuss von Marko Onucka nur ab. Aus sieben Metern vergab Sebastian Janas dann allerdings kläglich. Nur eine Minute später machte es ...
+1