Daniel Quintela Person-Info 

( Ich bin Daniel Quintela)

News

(1 - 4 von 7
)

Folha Online - Cotidiano

www1.folha.uol.com.br
... DE SOUZA SANTOS DANIEL ALVES MARTINS SAO DANIEL QUINTELA SANTOS DANIEL RAMOS DA ...

FUSSBALL Kreisliga C Main-Taunus

www.fnp.de
Sulzbachs Trainer Daniel Quintela war selbst überrascht, wie deutlich sein Team zu dem verdienten Sieg kam. Dabei hätte die Partie auch anders ausgehen können, ...

Viva España statt Forza Italia | Sulzbach

www.fnp.de
Der „Italienischen Nacht“ im Park folgt heute erstmals der „Spanische Abend“. Da ist der Sulzbacher Daniel Quintela mit Begeisterung dabei, denn das Land...

FUSSBALL Kreisliga C | Regionalsport

www.fnp.de
Sein Sulzbacher Kollege Daniel Quintela sah ebenfalls einen glücklichen Sieg: „Hattersheim war aktiver, wir haben durch einen Sonntagsschuss in den Winkel getroffen.
Verwandte Suchanfragen zu Daniel Quintela
Personen
Vorname "Daniel" (84887)
Name "Quintela" (43)
Dossier exportieren
+1