Daniel R Schmidt Person-Info 

( Ich bin Daniel R Schmidt)

News

(1 - 4 von 89
)

Letzter Auftritt im LTV-Trikot

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Für Daniel Schmidt wird die achte Auflage des Remscheider Silvesterlaufs eine ganz besondere sein. Letztmalig wird der Remscheider im Trikot der Lüttringhausener LTV-Runner an den Start gehen, da er ab dem 1. Januar für die DSHS Köln starten wird.

Sportlicher Jahresausklang

www.rp-online.de
[RP ONLINE] Aktive haben bereits gemeldet, darunter auch die Remscheider Lauf-Asse Daniel Schmidt, Sascha Velten und Torben Kirchner. Nicht mit von der Partie ist verletzungsbedingt Arnd Bader. Los geht's: Start und Ziel des Remscheider Silvesterlaufs ist das

Union Mühlhausen mit bisheriger Saison zufrieden

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Daniel Schmidt (links) ist mit vier Toren erfolgreichster Union-Schütze. Dass er mit diesem Wert ein Viertel aller Mühlhäuser Treffer markiert hat, verdeutlicht ein Schlüsselproblem: In der Offensive fehlt häufig die Durchschlagskraft.

Basketball - Dallas Mavericks verlieren erneut deutlich

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Ein Länderspiel mehr oder weniger macht sich mit sieben bis acht Millionen Euro bemerkbar", sagte DFB-Schatzmeister Horst R. Schmidt. Die Nationalmannschaft, die im zu Ende gehenden Jahr 13 Spiele absolviert hat, spülte dem DFB im Jahr insgesamt
Dossier exportieren
+1