Daniel Reichle Person-Info 

( Ich bin Daniel Reichle)

News

(1 - 4 von 22
)

Am Stadtjubiläum gut verdient

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Daniel Reichle, der Vereinsvorsitzende, begrüßte im weihnachtlich geschmückten Gasthaus "Schabelhof" am Samstagabend die anwesenden Mitglieder und ihre Ehepartner und Freundinnen. Er dankte den Spielführern der aktiven Mannschaften für ihren Einsatz im

Mitglieder geehrt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der Vorsitzende Daniel Reichle ehrte Engelbert Zeller, Norbert Bumiller und Reinhard Schey für 30 Jahre Aktivität mit der silbernen Ehrennadel und einer Urkunde. Die bronzene Nadel für 20 Jahre erhielt Christian Wehrle. Bei der Nikolausfeier des

ASV Nendingen unterliegt SVG Weingarten beim 15:19 nur knapp

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Begegnung stand 15:15, als Daniel Reichle im letzten Kampf in der ersten Minute seinen favorisierten Gegner fast geschultert hätte. Der aber konnte sich doch noch aus der Brücke lösen, den erwarteten klaren Sieg und damit den Mannschaftserfolg für

Taufkirchen · SV-DJK informiert aktuell - Sieg eingefahren

www.wochenanzeiger.de
Daniel Reichle konnte die 1:0-Führung erzielen. Aber gegen Ende des Spiels wurde der Klassenunterschied zunehmend deutlicher.
Dossier exportieren
+1