Daniel Steinmetzer Person-Info 

( Ich bin Daniel Steinmetzer)

News

(1 - 4 von 14
)

CAST Förderpreis IT-Sicherheit und CAST/GI Promotionspreis...

www.pressebox.de
Daniel Steinmetzer, TU Darmstadt Security Analysis of Physical Layer Key Exchange Mechanisms Ephraim Zimmer, TU Dresden Post-Quantum Kryptographie für IPsec

CAST e.V. | CAST-Förderpreise 2012

cast-forum.de
· Auf dem zweiten Platz landete Christian Brandt. Dritter wurde Daniel Steinmetzer. Die Gewinner der ersten und zweiten Kategorie freuen sich jeweils über Euro Preisgeld. Für die zweiten Plätze gibt es Euro, für die Dritten jeweils Euro. und 5 der Kategorie 1 erhalten 500 Euro.

CAST/GI Promotionspreis IT-Sicherheit und CAST Förderpreis...

www.pressebox.de
CAST e.V., Gestern wurde in Darmstadt zum fünften Mal der Promotionspreis IT-Sicherheit verliehen. Dieser gemeinsam vom CAST e.V. u…

Informatiker-Azubis erhalten Zeugnisse

www.tu-clausthal.de
7. Juli · Auch für die frischgebackenen Fachinformatiker, die nicht am EFZN anfangen, ist die Zukunft klar. Daniel Steinmetzer wird noch drei Monate in der Uni-Verwaltung arbeiten und danach in Darmstadt Informationssystemtechnik studieren. Timo Schlüter tritt seinen Zivildienst an. Christian Krage bekommt eine Stelle am TU-Institut für ...
Dossier exportieren
+1