Daniel Türker Person-Info 

( Ich bin Daniel Türker)

News

(1 - 4 von 6
)

Coronavirus bremst den Stadtstrand Sandibar in Lohr aus

www.mainpost.de
Die Vorbereitungen sind weit gediehen. Macht diesmal der Katastrophenfall dem Stadtstrandbetreiber einen Strich durch die Rechnung? Es wäre nicht der erste ...

»Das hätte sich nicht gerechnet«

www.main-echo.de
In der ver­gan­ge­nen Wo­che hat Päch­ter Da­ni­el Tür­ker den auf der Fläche hin­ter dem Boots­ha­fen ge­plan­ten Loh­rer Stadt­strand für die­ses Jahr...

Corona-Ticker Unterfranken: Haßberge bayernweit Spitzenreiter | BR24

www.br.de
· Der Lohrer Stadtrat hatte sich bereits für Daniel Türker als Stadtstrandbetreiber entschieden kam die wasserrechtliche ...
Verwandte Suchanfragen zu Daniel Türker
Person "Türker" (1)
Vorname "Daniel" (84887)
Name "Türker" (273)
Dossier exportieren
+1