Daniel Thioune Person-Info 

( Ich bin Daniel Thioune)

News

(1 - 4 von 119
)

Spiegel.de: Kurzpässe: Maradona und Varela wieder fit, Lincoln zurück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schalke erwartet Verstärkung im Meisterschaftsrennen. Ein England-Legionär bekommt im Abstiegskampf einen neuen Coach. Nach einem Klinikaufenthalt geht es einem argentinischen Fußballgott wieder besser. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Aachen feiert Herbstmeisterschaft

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Alemannia Aachen überwintert als Tabellenführer der Zweiten Fußball-Bundesliga. Gegen den Liga-Elften Wacker Burghausen gab sich die Alemannia keine Blöße und siegte standesgemäß. In den anderen beiden Partien sorgten dagegen die Außenseiter für Furore. 

Spiegel.de: Zweite Bundesliga: Bochum patzt - Ahlen holt ersten Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zweitliga-Spitzenreiter Bochum hat das Siegen verlernt. Gegen Aufsteiger Paderborn reichte es nur zu einem 1:1. Den ersten Saisonsieg konnte LR Ahlen unter dem neuen Coach Paul Linz verbuchen. Braunschweig gewann das Duell der Aufsteiger. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Aachen verliert den Anschluss

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach einer unerwarteten Heimniederlage gegen den LR Ahlen hat die Aachener Alemannia im Aufstiegskampf weiter an Boden verloren. Auf den zweiten Tabellenplatz konnte sich die SpVgg Greuther Fürth vorarbeiten, die von der Auswärtspleite der Duisburger profitierte. 
Dossier exportieren
+1