Daniel Tomovski Person-Info 

( Ich bin Daniel Tomovski)

News

(1 - 4 von 21
)

BadenInvest: Daniel Tomovski wird neuer Vertriebsleiter ...

www.firmenpresse.de
Daniel Tomovski (36)übernimmt ab 1. November die Verantwortung als Vertriebsleiter für den BereichÖkostrom und Stromkostenoptimierung. (firmenpresse) - Herr Tomovski beschäftigte sich als selbständiger Berater in der Finanzdienstleistung seit für Kapitalanlagen in den Bereichen Erneuerbare Energien und Energieproduktion.

"kauft lokal": Mit einer neuen App wollen zwei Männer den...

www.ka-news.de
Der Online-Handel boomt - zum Leidwesen der Innenstädte. Die teuren Mieten in exponierter Innenstadtlage können sich zunehmend nur große Unternehmen leisten....

BadenInvest: Daniel Tomovski wird neuer Vertriebsleiter der...

www.news-in-industry.de
BadenInvest: Daniel Tomovski wird neuer Vertriebsleiter der BadenInvest Consulting GmbH · Tweet. 0 comments. Daniel Tomovski (36).

FOCUS: Karlsruhe: "kauft lokal": Mit einer neuen App wollen zwei ...

· Daniel Tomovski kam zum Start des "kauft lokal"-Projekts hinzu und betreut als "Lokal-Lobbyist" die Region Karlsruhe. Noch eine lokale Shopping-App?
Dossier exportieren
+1