Daniel Weiterer Person-Info 

( Ich bin Daniel Weiterer)

News

myheimat.de: Die „Löwen“ kommen… - Lehrte - myheimat.de

Auf Punkte warten die Wasserballer des Lehrter SV in der neugestalteten Bezirksoberliga Hannover noch, allerdings kann der unverhoffte Drittligist

C3-Team im internationalen Härtetest Waterpoloworld vom

www.wasserball-magdeburg.eu
Feld: Ilja Immermann, Daniel Weiterer, Alexander Schwarz, Jörn Knauer (alle SC Hellas Hildesheim), Maurice Jüngling, Maurice ...

White Sharks Hannover Waterpolo: Niedersachsenmeisterschaft der...

www.wshw.de
Hellas hatte jedoch ihren stärksten Spieler, Daniel Weiterer, der vor einer Woche fehlte, wieder an Bord. Unsere Mannschaft fand an diesem ...

White Sharks Hannover Waterpolo: Nachrichten

www.whitesharks-hannover.de
Das Hinspiel hatten wir vor einer Woche noch mit 12 : 8 gewonnen. Hellas hatte jedoch ihren stärksten Spieler, Daniel Weiterer, der vor einer Woche fehlte,.
Dossier exportieren
+1