Daniel Wendorff Person-Info 

( Ich bin Daniel Wendorff)

News

(1 - 4 von 145
)

Google News: Commerzbank belässt Bayer auf 'Buy' - Ziel 72 Euro

[Aktien Meldungen] - Die Empfehlung des Ausschusses für Humanarzneimittel der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA sei zwar erwartet worden, aber dennoch positiv zu werten, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Montag. Insgesamt sieht er seine positive

Das Euro-Haar in der Suppe: Dax versackt im roten Bereich - n-tv.de

www.n-tv.de
Trotz guter US-Daten verabschiedet sich der deutsche Leitindex leichter ins Wochenende. Börsianer begründen dies mit der schwachen Wall Street sowie der...

Spiegel.de: Bayer: Chemie- und Pharma-Konzern bringt Kunststoffsparte an die...

Bayer treibt den Konzernumbau voran. Das Unternehmen will seine Kunststoff-Sparte an die Börse bringen - Experten schätzen den Wert auf rund zehn Milliarden...

Aktie von Fresenius Medical Care rutscht ab - manager magazin

www.manager-magazin.de
Was für eine Talfahrt: Die Aktie von Fresenius Medical Care verliert binnen Minuten 10 Prozent an Wert. Schuld sind die Pläne des US-Gesundheitsministeriums,...
Verwandte Suchanfragen zu Daniel Wendorff
Personen
Vorname "Daniel" (84887)
Name "Wendorff" (287)
Dossier exportieren
+1