Daniel Wenk und Efringen-Kirchen Person-Info 

( Ich bin Daniel Wenk)
(1 - 7 von 9
)

Auch Daniel Wenk ist nun als Rat verpflichtet - Efringen-Kirchen -...

www.badische-zeitung.de
EFRINGEN-KIRCHEN (vl). An der konstituierenden Sitzung des im Juni neu gewählten Gemeinderats hatte Daniel Wenk nicht teilnehmen können. Deshalb musste nun in der jüngsten Ratssitzung am Montag ...

Efringen-Kirchen: Dorfabend, Hocks und Ausflüge - Efringen-Kirchen -...

www.verlagshaus-jaumann.de
Generalversammlung: Viele Aktivitäten der Landjugend Egringen

Daniel Wenk - SPD - Efringen-Kirchen - Kommunalwahl Badische...

www.badische-zeitung.de
· Wenn ich gewählt werde, dann ... werde ich mich verstärkt einsetzen, für eine nachhaltige Politik, die die besonderen Bedürfnisse der sozial schwächeren Gruppen wie z.B. Familien mit Kindern, ältere Menschen und Einwohner mit Migrationshintergrund, berücksichtigt

„Macht weiter so“ - Efringen-Kirchen - Verlagshaus-jaumann.dewww.verlagshaus-jaumann.de › ... › Efringen-Kirchen › „Macht weiter so“

www.verlagshaus-jaumann.de
· Den Vorstand der Egringer Landjugend bilden: (von links) Daniel Wenk (Kassierer), Carmen Kaufmann (Vorsitzende), Maximilian Krebs ...
+1