Daniela Arps Person-Info 

( Ich bin Daniela Arps)

News

MTV Oering von e.V - Aktuelle Berichte

www.mtv-oering.de
Daniela Arps Tanja Harms Christine Lange - 1 (Siebenmeter) Für die neue Saison konnten wir Danny (Daniela Arps) hinzugewinnen, die in den Vorjahren in der 1. bzw. 3. Mannschaft der HSG gespielt hat. Des weiteren ist Nicola Aale neu in unserem Team, bedauerlicherweise konnten wir sie am Samstag noch nicht einsetzen, da der Spielerpass noch nicht angekommen war. Auch Anke ist nach …

Neues VHS-Semester Komödie und gesundes Frühstück vereint

www.kn-online.de
Die Volkshochschule Rendsburger Ring hat mit dem traditionellen Kulturfrühstück an jedem ersten Sonntag im Monat und dem Jedermanns-Kabarett-Theater aus...
Verwandte Suchanfragen zu Daniela Arps
Personen
Vorname "Daniela" (46159)
Name "Arps" (170)
Dossier exportieren
+1