Daniela Chapman Person-Info 

( Ich bin Daniela Chapman)

News

(1 - 4 von 9
)

Cross & Straße – MTV Kronberg

www.mtv-kronberg.de
Daniela Chapman und Martina Schwind waren nach langer Pause bzw. zum ersten Mal auf dieser Distanz am Start und entsprechend aufgeregt. Für andere – Dorothee Fritzkowski und Willy Schuster – war es eher ein Revival. Daniela Chapman war zufrieden, ihr großes Ziel – unter 2:10 h zu bleiben und durchzulaufen – hat sie erreicht.

Perfekte Bedingungen für die 216 Starter des vierten Bike+Run |...

www.taunus-nachrichten.de
Das Team „Die Jäger’s“ mit Carmen und Anne Jäger folgte in 1:12:54 auf Rang 2, das „Team RCH“, Daniela Chapman und Christine Mehlhorn, belegten nach 1:13:01 Rang 3. Mehr als 60 Helferinnen und Helfer waren mit viel Engagement und Freude im Einsatz und sorgten dafür, dass der 4.

Safety & DOT Compliance SeriesNATMI

www.natmi.org
8:00 AM to 5:00 PM. Where: Borets US Oklahoma City, Oklahoma United States. Presenter: Jimmy Sill. Contact: Daniela Chapman

"Gredl"-Triebwagen bringt Anwohner auf die Palme - Hilpoltstein |...

www.nordbayern.de
Hilpoltstein - Den Anwohnern der Hilpoltsteiner Bahnhofstraße stinkt’s gewaltig. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Sowohl Lokführer als auch Busfahrer...
Dossier exportieren
+1