Daniela Deichsel Person-Info 

( Ich bin Daniela Deichsel)

News

Dreiviertel Stunde bis zur Schule - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
... benötigt von Phöben bis zur Töplitzer Inselschule satte 42 Minuten – wenn er mal pünktlich ist, wie Elternvertreterin Daniela Deichsel erklärt.

EHRUNG WARDENBURG: Motoren des Erfolgs erhalten besonderes Lob

www.nwzonline.de
Wenn die erfolgreichen Faustballer des SV Moslesfehn von der Gemeinde Wardenburg geehrt werden, dann muss es schon der Ratssaal sein. 28 Vereinsmitglieder...

Moslesfehn Fünfter bei Meisterschaft

www.nwzonline.de
MANNHEIM/SR - Die Bundesliga-Faustballerinnen des SV Moslesfehn sind bei den deutschen Hallen-Meisterschaften in Mannheim nicht über den

Tus Döhlen: Mit Sponsoren mehr Spielraum schaffen

www.nwzonline.de
Das Thema Finanzen hat der Vorsitzende des TuS Döhlen, Gerrit Ellinghausen, während der Jahreshauptversammlung nicht ausgespart. Zukünftig...
Dossier exportieren
+1