Daniela Deters Person-Info 

( Ich bin Daniela Deters)

News

(1 - 4 von 11
)

37°: Abgestempelt - ZDFmediathek

www.zdf.de
— Ich bin Daniela Deters, Schulleiterin der Adolph-Kolping-Hauptschule, sehr dankbar, dass sie mir uneingeschränkten Zugang zu ihrer Schule ... › Doku › 37 Grad

Familienspaß in Bersenbrücker - NOZ

www.noz.de
— Begleitet wurden die Familien von zwei Erzieherinnen des Astrid-Lindgren-Familienzentrums, Daniela Deters und Michaela Morchner, ... › Lokales › Bersenbrück

Reportage aus Köln-Kalk - Regisseur Philipp Lutz begleitete ...

digitaleducation.cologne
Daniela Deters, Leiterin der Adolph-Kolping-Hauptschule bleibt da ganz entspannt: »Wir müssen uns schließlich nicht verstecken, wir leisten gute Arbeit.«. › news

Adolph-Kolping-Schule Köln-Kalk - Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
— Unterzeichnung der Partnerschaft: v.l. Davide Enardu (vorne), Carmen Hahmann, die kommissarische Schulleiterin Daniela Deters, Beate Jell. › Region › Köln › Kalk
Dossier exportieren
+1