Daniela Friese Person-Info 

( Ich bin Daniela Friese)

News

(1 - 4 von 26
)

Muss Middelhoff drei Jahre hinter Gitter?

www.hna.de
„Abgestrahlt auf Arcandor hat da gar nichts - und das war auch nicht die Absicht“, sagte Staatsanwältin Daniela Friese. Es habe sich vielmehr ...

Middelhoff wehrt sich | nw.de

www.nw.de
— Anderthalb Stunden lang trugen die Bochumer Oberstaatsanwälte Helmut Fuhrmann und Daniela Friese die Anklageschrift vor. › Nachrichten › Wirtschaft

Schwerpunktstaatsanwaltschaft Bochum - T-Online

www.t-online.de
— "Wie überall gilt auch bei uns die Unschuldsvermutung", sagt Daniela Friese und betont den Satz mit einer kurzen Pause. › Panorama › Justiz

Haftstrafe von drei Jahren für Thomas Middelhoff - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der Richter wirft Middelhoff auch vor, vor Gericht nicht immer die Wahrheit gesagt zu haben.
Dossier exportieren
+1