Daniela Jager Person-Info 

( Ich bin Daniela Jager)

News

(1 - 4 von 6
)

Weserlastkahn aus dem 17ten Jahrhundert gefunden - Seefahrt im...

www.napoleon-forum.de
... sagte Grabungsleiterin Daniela Jager. Das ursprünglich als Eke bezeichnete Schiff war auffällig schmal gebaut. Dadurch fielen niedrigere Zölle an, ...

Yukon-Heckraddampfer A. J. GODDARD ( ), ein Relikt des...

www.napoleon-forum.de
Grabungsleiterin Daniela Jager. Das ursprünglich als Eke bezeichnete Schiff war auffällig schmal gebaut. Dadurch fielen niedrigere Zölle an, erklärte Bischop. Gut zu erkennen sind fest im Holz verankerte Ringe, die als Lager ...

FOCUS: Historische Schiffe: Zufallsfunde unter Lehm und Morast - FOCUS Online

Schiffsfreunde können sich freuen: Drei historische Schiffe sind in den vergangenen Tagen entdeckt worden.

Mist konservierte historisches Schiff | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Bremen - Forscher haben in einer ehemaligen Kloake in Bremen einen fast vollständig erhaltenen Weserlastkahn aus dem 17. Jahrhundert entdeckt. Die Kombination...
Dossier exportieren
+1