Daniela Jopp Person-Info 

( Ich bin Daniela Jopp)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Deutsche Hundertjährige sind voller Lebensfreude: Fit und...

Deutsche Hundertjährige möchten noch ein bisschen leben und schmieden Zukunftspläne, zeigt eine aktuelle Studie. Auch sind die betagten Deutschen heute geistig...

Taz: Forschung zur Lebenserwartung: Magie des Alters - taz.de

100-Jährige sind heute agiler als 100-Jährige vor 100 Jahren. Und sie werden immer mehr. Warum? Ein kleiner Fisch kann das Rätsel lösen.

Hundertjährige geistig und körperlich fitter

www.aerzteblatt.de
Die heutigen Hundertjährigen seien aber nicht kränker, sagte Studienleiterin Daniela Jopp. Die Studie ergab etwa, dass im Vergleich zu einer ersten

Hundertjährige: Psychologische Stärken wichtiger als Gesundheit oder...

www.innovations-report.de
Prof. Dr. Daniela Jopp Institut für Gerontologie Telefon (06221) heidelberg.de Kommunikation und Marketing Pressestelle Telefon (6221
Dossier exportieren
+1