Daniela List Person-Info 

( Ich bin Daniela List)

News

(1 - 4 von 26
)

Ehrenzeichen an Mandatare verliehen - ORF Steiermarksteiermark.orf.at › stories

steiermark.orf.at
— Mit Goldenen Ehrenzeichen wurden die ehemaligen Nationalratsabgeordneten Daniela List und Birgit Sandler geehrt.

Pool-Boom macht Wasserversorgern Kopfzerbrechen - ORF ...

steiermark.orf.at
— Daniela List von Ecoversum – Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften empfahl den Verzicht auf gewisse Chemikalien: Der Schmutzeintrag etwa ... › stories

FPÖ-Abgeordneter Josef Riemer: Ein Abschied nach neun Jahren im...

www.kleinezeitung.at
Ziemlich genau neun Jahre war Josef Riemer (FPÖ) Abgeordneter zum Nationalrat, knapp fünf Monate war Daniela List (ÖVP) in dieser ...

24 steirische Abgeordnete müssen um Mandat rennenKronen Zeitung

www.krone.at
— Besonders bitter ist das für Karl Schmidhofer und Daniela List (beide VP): Schmidhofer erhielt seinen Sitz erst vor Kurzem, List war als ...
Dossier exportieren
+1