Daniela Rutica Person-Info 

( Ich bin Daniela Rutica)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: Dekodierung des Voynich-Manuskriptes: „Nachher ist es ein TAZtaz.de › Öko › Wissenschaft

· „Zu den Pflanzen gibt es schon viele Deutungen, erklärt Daniela Rutica. Ein Erfolgserlebnis ihres Mannes sei gewesen, als er eine Passage mit „ ...

"Ein seltener Glücksfall" | nw.de

www.nw.de
Brenkhausen. Heute, auf den Tag genau vor 300 Jahren ist mit dem Bau des Klosters in Brenkhausen in seiner bis heute bestehenden Form begonnen worden...

Ein Festival der Sinne - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Berichte › Ein-Festival-der-Sinne

www.blick-aktuell.de
· Das Bühnenbild, gestaltet von Daniela Rutica, war dem Anlass entsprechend stilvoll dekoriert. Ein kleiner orientalischer Basar empfing die ...

Newsarchiv -

www.orientalevents.de
Beschreibung Ihrer Seite für Suchmaschinen
Dossier exportieren
+1