Daniela Späth und Späth-Zöllner Person-Info 

( Ich bin Daniela Späth)
(1 - 23 von 36
)

Lothar Späth leidet an Demenz und lebt im Pflegeheim

www.t-online.de
Dem 78-Jährigen gehe es "leider nicht gut", sagte Späths Tochter Daniela Späth-Zöllner der Zeitung "Bild am Sonntag" aus Berlin über den ...

Lothar Späth Award prämiert drei Leuchtturmprojekte -...

www.herrenknecht.com
Eines davon ist nun gelüftet“, würdigte Jurymitglied und Tochter von Lothar Späth, Dr. Daniela Späth-Zöllner, das ausgezeichnete Projekt. Mit dem 3. Preis wird die Active Fiber Systems GmbH aus Jena für die Entwicklung eines hochenergetischen Ultrakurzpulslasers der nächsten Generation ausgezeichnet. Innovationspartner sind das Institut für Angewandte Physik der Friedrich-Schiller ...

Lothar Späth im Pflegeheim / Guido Wolfs Vater gestorben - Südwest -...

www.badische-zeitung.de
Die Tochter des 78-Jährigen, Daniela Späth-Zöllner, sagte der Bild am Sonntag: "Es geht ihm leider nicht gut. Er ist in einem Pflegeheim ...

Ex-CDU-Ministerpräsident Lothar Späth im Pflegeheim | Politik

www.merkur.de
Die Tochter des 78-Jährigen, Daniela Späth-Zöllner, sagte der "Bild am Sonntag": "Es geht ihm leider nicht gut. Er ist in einem Pflegeheim untergebracht und wird ...
+1