Daniela Voigt Person-Info 

( Ich bin Daniela Voigt)

News

(1 - 4 von 42
)

Immer mehr Alte von Tafel abhängig - Hofgeismar - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Wie die Pressesprecherin des Jobcenters im Landkreis Kassel, Daniela Voigt, erklärt, beziehen momentan im Altkreis Hofgeismar Menschen Hartz IV (Stand November 2010). Im Jahr waren es noch

2000 haben jetzt wieder Arbeit | Kreis Kassel

www.hna.de
Die Folge, laut Pressesprecherin Daniela Voigt: „Während in den letzten Monaten des vergangenen Jahres die Zahl der Arbeitslosen bei den ...

Eine Frage des Blickwinkels | nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen.

Hühner zu Besuch - Sprockhövel-Haßlinghausen

www.lokalkompass.de
Zentrale Lage geht anders, aber das will man hier auch gar nicht. Wohin das Auge schaut erblickt es Grün: Gegenüber der DRK-Kindertageseinrichtung gibt es ein...
Dossier exportieren
+1