Daniela Zumpf und Duisburg Person-Info 

( Ich bin Daniela Zumpf)
(1 - 11 von 11
)

Informations- und Protestaktion vor dem Jobcenter Duisburg-Nord ...www.rundschau-duisburg.de › › informations-und-protestaktio...

www.rundschau-duisburg.de
· ... sagt Daniela Zumpf, verantwortliche Leiterin der Aktion. „Protestaktionen vor öffentlichen Einrichtungen dürfen nicht verhindert werden“.

BZ-Duisburg lokal - Stadtgespräche Archiv BZ Bürger Zeitung...

www.bz-duisburg.de
Der Idee nach ähnelt es ein bisschen unserem Karneval“, sagt Daniela Zumpf. „Eine tatsächliche Umkehrung der Herrschaftsverhältnisse bei uns zur fünften ...

DIE LINKE Duisburg wählte neuen Kreisvorstand: "Personell und...

www.dielinke-duisburg.de
stellvertretene Sprecher Thomas Keuer (82%) und Daniela Zumpf (89%) ...

Im Jobcenter – Im Affenstall – Duisburg feiert Karneval - xtranews -...

xtranews.de
Der Idee nach ähnelt es ein bisschen unserem Karneval“, sagt Daniela Zumpf (in der Initiative „AufRecht bestehen –10 Jahre Hartz IV sind ...
Verwandte Suchanfragen zu Daniela Zumpf
Personen
Vorname "Daniela" (46159)
Name "Zumpf" (57)
+1