Danny Arend Person-Info 

( Ich bin Danny Arend)

News

(1 - 4 von 67
)

Arminia Hannover muss absteigen

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Trotz des Rückstandes durch einen 30-Meter-Schuss von Danny Arend (6. Minute) ließen sich die Arminen nicht beirren. Vor allem gegen den schnellen Michael Zydek wussten sich die Grafschafter oft nicht zu behelfen. Er war an allen Toren beteiligt

Ein Handelfmeter als "Dosenöffner"

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Stöhr konnte allerdings nur eine Halbzeit spielen, weil er nach einem Foul von Danny Arend einen Salto durch die Luft drehte und angeschlagen war. Nordhorn leistete sich nicht nur viele körperliche Angriffe, sondern fiel auch durch Verbal-Fouls auf

Spiegel.de: DFB-Pokal: Rehden kämpft, Müller trifft - Bild 7 - SPIEGEL ONLINE -...

Fotostrecke - Bild 7 - DFB-Pokal: Rehden kämpft, Müller trifft

KSV besteht den Härtetest - KSV Hessen - Sport - HNA Online

www.hna.de
Hier lässt er Lottes Danny Arend aussteigen, rechts sieht Florian Heussner zu. Foto: Fischer. In der vergangenen Saison spielte er noch mit Preußen Münster gegen die Sportfreunde Lotte. Nun hat er mit den Löwen gegen ...
Dossier exportieren
+1