Danny Gibson Person-Info 

( Ich bin Danny Gibson)

News

(1 - 4 von 56
)

Bayreuth unterliegt den Bayern

www.infranken.de
[inFranken.de] - Die ersten Bayreuther Zähler kamen von Danny Gibson ehe die Bayern durch Je'Kel Foster und Jared Homan auf 2:7 (5.) davonziehen konnten. In der sechsten Minute wurde dann Kevin Hamilton erstmals eingesetzt - unter großem Jubel von den Rängen.

FC Bayern München Bayern wollen Bayreuth-Sieg als Playoff-Treibstoff

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Auf den Außenpositionen müssen die Bayern ein besonderes Auge auf BBC-Point Guard Danny Gibson (13,3 Punkte) haben. Mit 67 erfolgreichen Dreiern zählt der Bayreuther Topscorer in dieser Saison zu den gefährlichsten Scharfschützen der Liga.

BBC Bayreuth Dezimiertes BBC-Team bricht im Schlussviertel ein

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Hagen holte dann etwas auf, nach einem Dreier von Danny Gibson führte der BBC jedoch wieder etwas deutlicher mit 8:14 (6.). Eine Minute später traf Rain Veideman zum 10:17 – die höchste Bayreuther Führung des Abends. Die Schlussphase des Viertels

Bayreuth? Erstklassig!

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] dass wir den Klassenerhalt selbst erspielt haben. Ich bin auch froh, dass Rain so gut war. Wir sehen schon seit langem sein Potential. Und ich bin froh, dass Danny Gibson seine Freiwürfe in der Crunch Time gemacht hat. Ich bin also dreifach froh.
Dossier exportieren
+1