Danny Green Person-Info 

( Ich bin Danny Green)

News

(1 - 4 von 249
)

Krzysztof Wlodarczyk: Ich will allen beweisen, dass ich nicht nur in Polen ...

www.boxen.de
[Boxen.de] - November in Mt Claremont der WM-Kampf gegen Danny Green (31-4, 27 Ko's) stattfinden wird. Es handelt sich um Wlodarczyks erste Titelverteidigung außerhalb Polens, bei den Buchmachern ist Green, obwohl er seinen letzten Kampf vorzeitig verloren hat

Antonio Tarver: Kein Interesse am Duell gegen Lebedev

www.boxen.de
[Boxen.de] außer zwei Siege gegen Leute, die ihre besten Zeiten hinter sich haben und eine Niederlage gegen Marco Huck. Was wäre für mich also drinnen außer einem Ko-Sieg gegen einen weiteren überbewerteten Europäer?” Antonio Tarver , Danny Green ~© Team Green .

James Toney kann die Zeit nicht zurück drehen – Lebedev gewinnt haushoch nach ...

www.boxen.de
[Boxen.de] Guillermo Jones ist, doch es steht auch ein Kampf gegen Antonio Tarver im Raum. Der 42-jährige Tarver ist seit seinem Überraschungssieg über Danny Green IBO-Weltmeister und war am Freitagabend in der Halle in Moskau um sich den Kampf anzugucken.

Boxing Day - Top-Ten der verpatzten Karrierenden

www.stern.de
[STERN.DE] - Der 42-jährige boxt derzeit im Cruisergewicht und verlor seine letzten drei Kämpfe gegen Hopkins, Danny Green und Denis Lebedev. Einst lebte er von seiner Schnelligkeit und den guten Reaktionen, doch davon ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Dossier exportieren
+1