Danny Sutor und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Danny Sutor)
(1 - 25 von 64
)

Ausstellung über Energie-Einsparung bis Ende November in Grebenstein

www.hna.de
[HNA.de] - Rieß. Stellwände: Auf mehreren solcher Tafeln wird bei der Energiesparausstellung aufgezeigt, wie viel Heizkosten in Gebäuden eingespart werden können. Unser Bild zeigt (von links) Werner Eike-Henning, Bürgermeister Danny Sutor und Klaus Ohlwein.

Felixmedaille an Grebensteiner Kindertagesstätte verliehen

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Als Publikum in der voll besetzten Kulturhalle dienten dabei die zahlreich erschienenen Familienmitglieder und Verwandten sowie auch Grebensteins Bürgermeister Danny Sutor und weitere kommunale Vertreter. Unterstützt wurde das Gesangsprojekt vom

Bilderausstellung in der Stadtsparkasse Grebenstein

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Vorstandsvorsitzender Horst Wanik und sein Vorstandskollege Hans-Gerd Pape begrüßten neben Kessler viele Gäste, u.a. die Bürgermeister aus Immenhausen, Herbert Rössel und Grebenstein, Danny Sutor, der zugleich Verwaltungsratsvorsitzender des

Mofabande sorgt für Ärger

www.hna.de
[HNA.de] - Jetzt brachte die CDU das Thema in die politische Diskussion, als sie von Bürgermeister Danny Sutor wissen wollte, was die Stadt gegen die Lärmbelästigung unternehme. Der Stadt, so der Verwaltungschef, seien weitgehend die Hände gebunden.
+1