Dante Alighieris Person-Info 

( Ich bin Dante Alighieris)

News

(1 - 4 von 22
)

Dante's Inferno von Electronic Arts: Der Unterwelt die Hölle...

www.hna.de
Das Spiel ist eine Umsetzung des gleichnamigen dritten Teils von Dante Alighieris Hauptwerk “Göttliche Komödie“. Als Dante obliegt es dem ...

Taz: Zum Geburtstag Dante Alighieris: Drauf wie Dante - taz.de

Romantiker, Nationaldichter, Kapitalismuskritiker – als was musste Dante Alighieri nicht schon alles herhalten. Nun wäre er 750 Jahre alt geworden.

Angst vor Anschlägen - Italien: Grab Dante Alighieris wird nun...

www.krone.at
Die italienische Polizei ergreift in der Adria-Stadt Ravenna besondere Sicherheitsvorkehrungen für das Grab des Nationaldichters Dante Alighieri ...

750 år i helvetets och paradisets tjänst | Erland Sellberg | SvD

www.svd.se
Dante Alighieris skildring av helvetet, skärselden och paradiset i ”Den gudomliga komedin” har visat sig ha universell bäring, men den skrevs i...
Dossier exportieren
+1