Danuta Schulze Person-Info 

( Ich bin Danuta Schulze)

News

Flugunfähige Hummelkönigin gefunden. - Hummelforum

pollenhoeschen.de
Hallo, ich bin in der Suche nach einem Rat. Ich habe eine halbtote Erdhummel-Königin gefunden. Zuhause habe ich sie aufgepäppelt. Jetzt ist sie schon 3 Tage...

Lesungen der Lichtenberger Bibliotheken im November - Berlin.de

www.berlin.de
Der erfahrene Oberkommissar Sandacz und seine Mitarbeiterin Danuta Schulze, die gerade die Polizeischule verlassen hat, recherchieren gründlich. Die Autorin Petra Werner wurde in Leipzig geboren. Sie ist Biochemikerin, Wissenschaftshistorikerin und schreibt seit ihrer frühen Jugend. Eintritt 2 Euro. Für die Veranstaltungen in den Lichtenberger Bibliotheken können Karten persönlich ...

Meldung - DRK-KV Wittmund e.V.

www.drk-wittmund.de
Foto: DRK Wittmund - v.l.n.r.: Angelika Rusch, Diene Heeren, Danuta Schulze. Frau Diene Heeren lud am Sonntag den 30. September Familie und Freunde dazu ein ... › aktuelles › meldung
Verwandte Suchanfragen zu Danuta Schulze
Person "Schulze" (110)
Vorname "Danuta" (1558)
Name "Schulze" (5622)
Dossier exportieren
+1