Darius Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Darius Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 5
)

Gartenarbeit für den guten Zweck – dm-Auszubildende verschönern...

www.lokalkompass.de
Zum bereits zweiten Mal engagierten sich acht Auszubildende der Essener dm-Drogeriemärkte für die Bewohner der Fürstin-Franziska-Christine-Stiftung in...

Diese Jungs sind vom FachSchreinerZeitung

www.schreinerzeitung.ch
— ... Christian Messerli, Bern (Spezialpreis für die beste Note); Darius Pfeiffer, Bülach; Fritz Stettler, Eggiwil; Nick Wülfert, Ersigen.

Waldzeit Minden | Wald-Zeit Minden

www.legalwaffen.de
Das meiste davon wurde von Simone Pfeiffers Ehemann, dem Fotografen Darius Pfeiffer, mitgenommen. "Die neue Sanddünenbrücke und die alten Weiden an ...

Löschzüge üben gemeinsam - derwesten.de

www.derwesten.de
Die Gartenstraße war Schauplatz der Schlussübung der Würgendorfer Feuerwehr. Angenommen wurde, dass ein Lkw und ein Pkw zusammengestoßen sind und im Lkw Feuer...
Dossier exportieren
+1