Dave Davis Person-Info 

( Ich bin Dave Davis)

News

(1 - 4 von 166
)

TV Total Livestream: Stefan Raabs TV total Stock Car Crash Challenge jetzt live

www.motorsport-server.de
[RacingOnline.de] - Charlotte Roche übt mit ihrem BH für die Stock Car Crash Challenge, Dave Davis raucht seine afrikanischen Wurzeln und World Freerun Champion Jason Paul beweist sein Können! Bleibt mit allen anderen Zuschauern dran mit dem Livestream und News!

DAS FESTIVAL

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Oktober), Waldemar Hartmann (Ex-Sportmoderator, 31. Oktober), Caveman und Cavewoman (1. November, 16 Uhr und Uhr), Matze Knop (Comedy, 2. November), Dave Davis (Comedy, 3. November), Uli Keuler (Kabarett, 4. November). Beginn: 20 Uhr

Spiegel.de: Sat.1-Wochenshow in Neuauflage: Absetzen bitte!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Doch, es stimmt: Vor langen Jahren tauschten sich Arbeitskollegen noch montags darüber aus, wie irre komisch doch am Samstag die Sketche der "Wochenshow" gewesen waren. Jetzt hat Sat.1 den Comedy-Dino neu aufgelegt. Das Ergebnis ist niederschmetternd. 

Spiegel.de: Sat.1: Ingolf Lück soll wieder Wochenshow moderieren

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Zurück zu Lück - und ab in die Neunziger: Sat.1 will die "Wochenshow" wiederbeleben, und der alte Moderator wird der neue werden. Nach SPIEGEL-Informationen sollen aber auch Bastian Pastewka und Anke Engelke gelegentlich zu sehen sein. 
Dossier exportieren
+1