Dave Nelde und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Dave Nelde)
(1 - 23 von 57
)

Spiegel.de: Hamburg: Hagenbecks Tierpark verabschiedet sich von Walross …

Web12 Mar · Auf Kommando legt er sich auf den Rücken, öffnet sein Maul, zeigt uns bereitwillig seine Flossen, spritzt Wasser und vieles mehr", sagte Tierpfleger Dave Nelde …

Am Kap der wilden Tiere (8) - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
* Susa als Giraffenmutti: Biologin Susa Ladwig darf heute das erste Mal Umkhondo-Sorgenkind Ajane füttern. * Patrick und die Baby-Elefanten: Der Hamburger...

Sendetermin "Wild & winzig! Tierbabys bei Hagenbeck", Studio Hamburg...

www.lifepr.de
Studio Hamburg GmbH, Sie sind wild, sie sind winzig und besonders schützenswert – die Tierbabys des Tierpark Hagenbeck! In der Zoo-Doku „Wild…

Hamburg, Deutschland. Oktober Dave Nelde, …

www.alamy.de
WebDieses Stockfoto: Hamburg, Deutschland. Oktober Dave Nelde, Tierpfleger, füttert die Humboldt-Pinguine bei einem Pressetermin im Arktischen Ozean im Hagenbeck Zoo. …
+1