David Alaba Person-Info 

( Ich bin David Alaba)

News

(1 - 4 von 294
)

"Lieblingsposition" oder nichts: Wird David Alaba vom FC Bayern...

www.n-tv.de
Vor mehr als zehn Jahren feiert David Alaba sein Pflichtspieldebüt für den FC Bayern. Seitdem ist der Defensivallrounder beim Fußball-Bundesligisten nicht mehr...

David Alaba Themenseite - HNAwww.hna.de › Thema › David Alaba

www.hna.de
Alaba und Kroos verraten: So holte man uns zum FC Bayern – „Immer die gleiche Masche“. Mit Toni Kroos und David Alaba haben die Bayern früh große Talente ...

Arrogante Bayern: David Alaba erzählt seine Sicht der Dinge «...

www.kleinezeitung.at
Immer wieder der FC Bayern. Vorwürfe wurden laut, dass sich die Spieler bei der Meisterfeier arrogant verhalten hätten. David Alaba erzählt, wie es war.
Dossier exportieren
+1