David Beckham Person-Info 

( Ich bin David Beckham)

News

(1 - 4 von 447
)

Spiegel.de: Beckhams Karriereende: King of Fußball-Pop

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Fußballer geht, der Popstar bleibt: David Beckham beendet seine sportliche Karriere. Nach mehr als 20 Jahren Profifußball, diversen Titeln, vor allem aber noch mehr Werbeverträgen. Beckham erschuf einen Typ Sportler, den es vor ihm nicht gab. 

Spiegel.de: Manchester Uniteds Alex Ferguson: Der größte Vereinstrainer der Welt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] Jahre bei Manchester United, 13 Meisterschaften, zwei Champions-League-Titel: Alex Ferguson prägte den Premier-League-Club wie niemand vor ihm - dabei wäre der Schotte fast beim Erzfeind FC Arsenal gelandet. 

Spiegel.de: Französischer Fußball: Beckham sieht Rote Karte in der Nachspielzeit

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das war ein kurzer Arbeitstag: Paris-Profi David Beckham spielte beim FC Evian nur acht Minuten - und stand dennoch im Mittelpunkt. Der Mittelfeldspieler sah in der Nachspielzeit die Rote Karte. Paris siegte dennoch und ist weiter auf Meisterkurs. 

Spiegel.de: Englischer Fußball-Rowdy Barton: Leck mich

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er gilt als Enfant terrible und zugleich hochtalentierter Mittelfeldspieler: Der Engländer Joey Barton hat mit Schlägereien und Eskapaden schon für unzählige Schlagzeilen gesorgt. Das Magazin "11Freunde" sprach mit dem 30-Jährigen über Rebellen, Emotionen - und seine Zeit im Knast. 
Dossier exportieren
+1