David Bedürftig Person-Info 

( Ich bin David Bedürftig)

News

(1 - 4 von 71
)

"Richtiger Ort" für Vielfalthelm: Vettel kritisiert ...

www.n-tv.de
Von David Bedürftig. Formel-1-Star Sebastian Vettel setzt ein Zeichen für Toleranz: Der Ferrari-Pilot geht in Istanbul mit einem Diversitäts-Helm an den Start und erklärt, die Türkei sei der ...

Spiegel.de: David Bedürftig - DER SPIEGEL

Von David Bedürftig 8. Dezember 2017, Uhr. Entschleunigung Deutschland braucht mehr Sofa Ganz Deutschland will entschleunigen, aber schafft …

Taz: Artikel von David Bedürftig - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Formel 1: Sebastian Vettel und Aston Martin - Chancen, aber auch...

www.rtl.de
Formel-1-Pilot Sebastian Vettel muss nun beweisen, dass er es noch drauf hat: Der Wechsel zu Aston Martin birgt große Gefahren. Er birgt aber auch die Chance...
Dossier exportieren
+1