David Bongartz und Aachen Person-Info 

( Ich bin David Bongartz)
(1 - 44 von 74
)

"Klassische Musik ist meine Basis"

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Nach seiner CD "Rock Symphonies" hat sich der omnipräsente und emsige 32-Jährige, der als David Bongartz in Aachen zur Welt kam und nach wie vor in New York lebt, wieder der Klassik zugewandt. Auf seinem Album "Legacy", das gerade erst mit einem

David Garrett - Rock Symphonies TourWiener Zeitung

www.wienerzeitung.at
— September als David Bongartz in Aachen geborene Deutschamerikaner ist der Teufelsgeiger der Postmoderne und hat in den vergangenen

Der Geiger mit den langen Haaren - News Kultur: Musik ...

www.tagesanzeiger.ch
David Garrett wurde zwar als David Bongartz geboren, in Aachen. Aber schon früh fanden seine Eltern – ein deutscher Jurist und eine ...

David Garrett - Köln

musik.kleiner-kalender.de
September in Aachen geboren und heißt mit bürgerlichem Namen David Bongartz. Der Sohn eines deutschen Juristen und einer US-amerikanischen Primaballerina bekam im Alter von vier Jahren seine erste Violine.
+1