David Castillo Delgado Person-Info 

( Ich bin David Castillo Delgado)

News

(1 - 4 von 5
)

Lenz gehen Kreisläufer aus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch Levent Cengiz fällt mit Adduktorenbeschwerden aus und David Delgado sowie Lars Surkamp erkrankten unter der Woche. Am ehesten Hoffnung besteht noch bei Delgado, doch auch dann muss sich Lenz noch nach einer Alternative umsehen.

HSG hat David Delgado gefeuert

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „David Delgado hat sich abgemeldet.“ Viel mehr war von Handball-Verbandsligisten HSG Gevelsberg-Silschede nicht zu erfahren, als die Trennung von dem zunächst wegen einer Fußgelenkverletzung pausierenden Kreisläufer Anfang des Jahres offensichtlich

Heyde und Delgado nicht mehr im Gevelsberger Kader

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Marcel Heyde und David Delgado sind nicht mehr da, Kevin Kliche kommt sofort, Björn Rauhaus im Sommer Erst war da die Verletzung, dann die Abmeldung. So sah es sowohl bei Marcel Heyde als auch David Delgado aus. Bereits seit Ende Oktober steht

Gevelsberg begrüßt das Jahr mit Hit

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit Sicherheit nicht mehr dabei sind Marcel Heyde und David Delgado, die mittlerweile den Verein verlassen haben. Noch nicht spielberechtigt ist Neuzugang Kevin Kliche, der von RE Schwelm kommt. Gevelsberg begrüßt das Jahr mit Hit.
Verwandte Suchanfragen zu David Castillo Delgado
Personen
Vorname "David" (65431)
Name "Castillo Delgado" (5)
Dossier exportieren
+1